Votings

WER IST JETZT NOCHMAL WELTMEISTER?

Donnerstag, 17. Juli 2014

Fußball-WM im Sommer 2014? Da war doch was? War da Deutschland nicht dabei? Und wer hat eigentlich gewonnen? (Bild: Agência Brasil/wiki unter CC BY 3.0)

jetzt voten

WER LANDET AUF DEM DRITTEN TABELLENPLATZ?

Montag, 28. April 2014

Dortmund ist nun durch. Der Vizemeister steht fest. Der dritte Tabellenplatz ist noch vakant. Schalke, Leverkusen und Wolfsburg sind nah dran. Gladbach hat Außenseiterchancen.

jetzt voten

BRAUCHT BAYER 04 ÜBERHAUPT EINEN NEUEN TRAINER?

Donnerstag, 24. April 2014

Nur zwei Siege später stellt man sich schon die Frage, ob Sascha Lewandowski nicht einfach Leverkusens Coach bleiben sollte. Auch im nächsten Jahr. Immerhin hat er sechs Punkte geholt.

jetzt voten

Performance

Bundesliga

MARCO REUS UND ZEHN ANDERE

Montag, 28 April 2014

Die letzte Topelf im April steht. Viele Dortmunder sind dabei und ernten wohl den Lohn für den Gewinn der Vizemeisterschaft. Am Samstag Abend erspielten sich die Borussen in der Leverkusener... mehr

Performance

ZWEI EINSEN IN DER SPITZE

Dienstag, 22 April 2014

Gleich drei Mal zogen die Spielerwähler am 31. Spieltag die Bestnote. Im Mittelfeld bekam Marco Reus die 1,00 und im Sturm der Freiburger Admir Mehmedi und der Leverkusener Heung-Min Son. Me... mehr

WAHLSPIELER TRIPLE

Dienstag, 15 April 2014

Zuletzt widmeten wir dem Wahlspieler Josip Drmic einen genaueren Blick. Das ist fast drei Wochen her. Und natürlich gab es auch an den anderen Spieltagen dieser Zeit Kicker, die herausr... mehr

News

Sonstiges

FÜNF THESEN IM SOMMERLOCH

Donnerstag, 17 Juli 2014

Die Weltmeisterschaft ist geschafft. Die Bundesliga steht an. In knapp einem Monat ist schon DFB-Pokal. Toni Kroos gibt seinen Wechsel bekannt. Aber eigentlich befinden wir uns mitten im Fuß... mehr

Bundesliga

TOPELF DER WOCHE, AUSGABE 34

Donnerstag, 15 Mai 2014

Zum 34. und letzten Mal für diese Saison baten wir die Spielerwähler an die Wahlurnen. Wie immer wurden alle eingesetzten Spieler benotet und in Ranglisten eingeordnet. Die besten elf werden... mehr

TOPELF IS NOT DEAD!

Dienstag, 06 Mai 2014

Im Rennen um den verbliebenen dritten Champions League-Platz (zum Voting) marschierten am vergangenen Spieltag alle Teams im Gleichschritt. Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach gewann... mehr

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 71 90
2 Dortmund 42 71
3 Schalke 04 20 64
4 Bayer 04 19 61
5 Wolfsburg 13 60
6 M'gladbach 16 55
7 Mainz 05 -2 53
8 Augsburg 0 52
9 Hoffenheim 2 44
10 Hannover -13 42
11 Hertha BSC -8 41
12 Werder -24 39
13 Eintracht -17 36
14 Freiburg -18 36
15 Stuttgart -13 32
16 HSV -24 27
17 Nürnberg -33 26
18 Eintr. Braunschwg -31 25

Anzeige