Votings

KOMMT BASTIAN SCHWEINSTEIGER BIS ZUM RÜCKSPIEL GEGEN REAL WIEDER IN FORM?

Freitag, 20. April 2012

Nach einer langen Verletzungspause konnte Bastian Schweinsteiger erstmals wieder in der Champions League für die Münchner auflaufen. Doch sein Auftritt gegen Real Madrid verlief eher enttäuschend. Er konnte wenig Akzente setzen, hatte viele Fehlpässe und leitete zudem mit einem Ballverlust das unnötige Gegentor ein. Gegen Bremen muss Schweinsteiger nun wieder seinen Rhythmus finden, damit er im Rückspiel in Madrid wieder über 90 Minuten eine Verstärkung für den FC Bayern sein kann. Denn neben seiner psychologischen Wirkung auf das Team, braucht der Rekordmeister auch seine hundertprozentige Leistung und Spielführerqualitäten, um ins Finale einzuziehen.

Ja, im Rückspiel wird er wieder der Alte sein
37.5%
Nein, um seine alte Form wiederzuerlangen, braucht er mehr Zeit
62.5%

Aktuelle Votings

WOHIN SOLLTE ROGER SCHMIDT BALD WECHSELN?

Freitag, 18. April 2014

In Deutschland verdiente sich der 47-Jährige seine Sporen beim SC Paderborn und trainiert inzwischen den RB Salzburg. Bei einigen Bundesligisten wird über seine Verpflichtung nachgedacht.

jetzt voten

WER BEENDET DIE SAISON ALS TABELLENLETZTER?

Mittwoch, 16. April 2014

Zwei Vereine wird es direkt erwischen. Der Letzte und der Vorletzte müssen direkt runter und den Gang in die 2. Liga antreten. Und das Schneckenrennen um den letzten Platz ist zum Saisonende außerdem ziemlich offen.

jetzt voten

WELCHE TEAMS ZIEHEN INS POKALFINALE EIN?

Dienstag, 15. April 2014

Heute und morgen werden die beiden Halbfinalpartien im DFB-Pokal ausgetragen. Wolfsburg spielt in Dortmund und der FC Bayern München erwartet den letzten Zweitligisten: die Roten Teufel aus Lautern.

jetzt voten

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 64 81
2 Dortmund 37 64
3 Schalke 04 18 58
4 Wolfsburg 10 53
5 Bayer 04 13 51
6 M'gladbach 15 49
7 Mainz 05 -3 47
8 Augsburg -4 43
9 Hoffenheim 1 40
10 Hertha BSC -4 38
11 Werder -22 36
12 Eintracht -14 35
13 Freiburg -15 35
14 Hannover -16 35
15 Stuttgart -13 28
16 HSV -18 27
17 Nürnberg -23 26
18 Eintr. Braunschwg -26 25

Spielerwahl folgen

Anzeige