Votings

KOMMT BASTIAN SCHWEINSTEIGER BIS ZUM RÜCKSPIEL GEGEN REAL WIEDER IN FORM?

Freitag, 20. April 2012

Nach einer langen Verletzungspause konnte Bastian Schweinsteiger erstmals wieder in der Champions League für die Münchner auflaufen. Doch sein Auftritt gegen Real Madrid verlief eher enttäuschend. Er konnte wenig Akzente setzen, hatte viele Fehlpässe und leitete zudem mit einem Ballverlust das unnötige Gegentor ein. Gegen Bremen muss Schweinsteiger nun wieder seinen Rhythmus finden, damit er im Rückspiel in Madrid wieder über 90 Minuten eine Verstärkung für den FC Bayern sein kann. Denn neben seiner psychologischen Wirkung auf das Team, braucht der Rekordmeister auch seine hundertprozentige Leistung und Spielführerqualitäten, um ins Finale einzuziehen.

Ja, im Rückspiel wird er wieder der Alte sein
37.5%
Nein, um seine alte Form wiederzuerlangen, braucht er mehr Zeit
62.5%

Aktuelle Votings

EFFZEH-AUFSTIEG: WAS ERWARTET DIE KÖLNER?

Dienstag, 22. April 2014

Am Montag machte der 1. FC Köln den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Nach zwei Jahren in der 2. Liga durften die Fans schon den fünften Aufstieg der Vereinsgeschichte feiern. Willkommen!

jetzt voten

SCHAFFT DER 1. FC NÜRNBERG DEN KLASSENERHALT?

Montag, 21. April 2014

"Fußball auf diesem Niveau ist zu 80 Prozent Kopfsache", weiß Trainer Verbeek. Aber es fehle an Qualität, bemerkt Keeper Schäfer. Wo auch immer die Schwächen wirklich liegen, langsam wird's knapp.

jetzt voten

EIER ODER BÄLLE: WONACH SUCHST DU AN OSTERN?

Sonntag, 20. April 2014

Ostereiersuche ist angesagt! Viel wichtiger ist aber doch die Frage, worüber man sich beim Such-und-Find mehr freut. Über die Bundesliga oder über die Ostereier.

jetzt voten

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 64 81
2 Dortmund 37 64
3 Schalke 04 16 58
4 Bayer 04 16 54
5 Wolfsburg 10 53
6 M'gladbach 15 49
7 Mainz 05 -3 47
8 Augsburg -4 43
9 Hoffenheim 1 40
10 Hertha BSC -4 38
11 Werder -22 36
12 Eintracht -14 35
13 Freiburg -15 35
14 Hannover -16 35
15 Stuttgart -11 31
16 HSV -18 27
17 Nürnberg -26 26
18 Eintr. Braunschwg -26 25

Spielerwahl folgen

Anzeige