Votings

KOMMT BASTIAN SCHWEINSTEIGER BIS ZUM RÜCKSPIEL GEGEN REAL WIEDER IN FORM?

Freitag, 20. April 2012

Nach einer langen Verletzungspause konnte Bastian Schweinsteiger erstmals wieder in der Champions League für die Münchner auflaufen. Doch sein Auftritt gegen Real Madrid verlief eher enttäuschend. Er konnte wenig Akzente setzen, hatte viele Fehlpässe und leitete zudem mit einem Ballverlust das unnötige Gegentor ein. Gegen Bremen muss Schweinsteiger nun wieder seinen Rhythmus finden, damit er im Rückspiel in Madrid wieder über 90 Minuten eine Verstärkung für den FC Bayern sein kann. Denn neben seiner psychologischen Wirkung auf das Team, braucht der Rekordmeister auch seine hundertprozentige Leistung und Spielführerqualitäten, um ins Finale einzuziehen.

Ja, im Rückspiel wird er wieder der Alte sein
37.5%
Nein, um seine alte Form wiederzuerlangen, braucht er mehr Zeit
62.5%

Aktuelle Votings

WER IST JETZT NOCHMAL WELTMEISTER?

Donnerstag, 17. Juli 2014

Fußball-WM im Sommer 2014? Da war doch was? War da Deutschland nicht dabei? Und wer hat eigentlich gewonnen? (Bild: Agência Brasil/wiki unter CC BY 3.0)

jetzt voten

WER LANDET AUF DEM DRITTEN TABELLENPLATZ?

Montag, 28. April 2014

Dortmund ist nun durch. Der Vizemeister steht fest. Der dritte Tabellenplatz ist noch vakant. Schalke, Leverkusen und Wolfsburg sind nah dran. Gladbach hat Außenseiterchancen.

jetzt voten

BRAUCHT BAYER 04 ÜBERHAUPT EINEN NEUEN TRAINER?

Donnerstag, 24. April 2014

Nur zwei Siege später stellt man sich schon die Frage, ob Sascha Lewandowski nicht einfach Leverkusens Coach bleiben sollte. Auch im nächsten Jahr. Immerhin hat er sechs Punkte geholt.

jetzt voten

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 71 90
2 Dortmund 42 71
3 Schalke 04 20 64
4 Bayer 04 19 61
5 Wolfsburg 13 60
6 M'gladbach 16 55
7 Mainz 05 -2 53
8 Augsburg 0 52
9 Hoffenheim 2 44
10 Hannover -13 42
11 Hertha BSC -8 41
12 Werder -24 39
13 Eintracht -17 36
14 Freiburg -18 36
15 Stuttgart -13 32
16 HSV -24 27
17 Nürnberg -33 26
18 Eintr. Braunschwg -31 25

Spielerwahl folgen

Anzeige