Votings

WER GEWINNT DAS SPIEL HANNOVER GEGEN LEVERKUSEN?

Donnerstag, 26. April 2012

In dem direkten Aufeinandertreffen von Bayer und Hannover geht es um die Europa League Qualifikation. Zur Zeit hat die Werkself noch die Nase vorn, doch sollte Hannover dass Spiel gewinnen, wird es am letzten Spieltag nochmal richtig spannend. Hannover spielte bisher eine starke Saison und gab auch international eine gute Figur ab. Leverkusen hingegen hängt zur Zeit etwas in der Luft und könnte mit der Qualifikation die Saison noch halbwegs gut ausklingen lassen.

Hannover 96 gewinnt
20.3%
Bayer Leverkusen gewinnt das Spiel
16.2%
Das Spiel endet unentschieden
63.5%

Aktuelle Votings

EIER ODER BÄLLE: WONACH SUCHST DU AN OSTERN?

Sonntag, 20. April 2014

Ostereiersuche ist angesagt! Viel wichtiger ist aber doch die Frage worüber man sich beim Such-und-Find mehr freut. Über die Bundesliga oder über die Ostereier.

jetzt voten

WOHIN SOLLTE ROGER SCHMIDT BALD WECHSELN?

Freitag, 18. April 2014

In Deutschland verdiente sich der 47-Jährige seine Sporen beim SC Paderborn und trainiert inzwischen den RB Salzburg. Bei einigen Bundesligisten wird über seine Verpflichtung nachgedacht.

jetzt voten

WER BEENDET DIE SAISON ALS TABELLENLETZTER?

Mittwoch, 16. April 2014

Zwei Vereine wird es direkt erwischen. Der Letzte und der Vorletzte müssen direkt runter und den Gang in die 2. Liga antreten. Und das Schneckenrennen um den letzten Platz ist zum Saisonende außerdem ziemlich offen.

jetzt voten

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 64 81
2 Dortmund 37 64
3 Schalke 04 16 58
4 Bayer 04 16 54
5 Wolfsburg 10 53
6 M'gladbach 15 49
7 Mainz 05 -3 47
8 Augsburg -4 43
9 Hoffenheim 1 40
10 Hertha BSC -4 38
11 Werder -22 36
12 Eintracht -14 35
13 Freiburg -15 35
14 Hannover -16 35
15 Stuttgart -11 31
16 HSV -18 27
17 Nürnberg -26 26
18 Eintr. Braunschwg -26 25

Spielerwahl folgen

Anzeige