Votings

WER GEWINNT DAS SPIEL HANNOVER GEGEN LEVERKUSEN?

Donnerstag, 26. April 2012

In dem direkten Aufeinandertreffen von Bayer und Hannover geht es um die Europa League Qualifikation. Zur Zeit hat die Werkself noch die Nase vorn, doch sollte Hannover dass Spiel gewinnen, wird es am letzten Spieltag nochmal richtig spannend. Hannover spielte bisher eine starke Saison und gab auch international eine gute Figur ab. Leverkusen hingegen hängt zur Zeit etwas in der Luft und könnte mit der Qualifikation die Saison noch halbwegs gut ausklingen lassen.

Hannover 96 gewinnt
20.3%
Bayer Leverkusen gewinnt das Spiel
16.2%
Das Spiel endet unentschieden
63.5%

Aktuelle Votings

EFFZEH-AUFSTIEG: WAS ERWARTET DIE KÖLNER?

Dienstag, 22. April 2014

Am Montag machte der 1. FC Köln den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Nach zwei Jahren in der 2. Liga durften die Fans schon den fünften Aufstieg der Vereinsgeschichte feiern. Willkommen!

jetzt voten

SCHAFFT DER 1. FC NÜRNBERG DEN KLASSENERHALT?

Montag, 21. April 2014

"Fußball auf diesem Niveau ist zu 80 Prozent Kopfsache", weiß Trainer Verbeek. Aber es fehle an Qualität, bemerkt Keeper Schäfer. Wo auch immer die Schwächen wirklich liegen, langsam wird's knapp.

jetzt voten

EIER ODER BÄLLE: WONACH SUCHST DU AN OSTERN?

Sonntag, 20. April 2014

Ostereiersuche ist angesagt! Viel wichtiger ist aber doch die Frage, worüber man sich beim Such-und-Find mehr freut. Über die Bundesliga oder über die Ostereier.

jetzt voten

Tabelle

Platz Mannschaft +/- Punkte
1 FC Bayern 64 81
2 Dortmund 37 64
3 Schalke 04 16 58
4 Bayer 04 16 54
5 Wolfsburg 10 53
6 M'gladbach 15 49
7 Mainz 05 -3 47
8 Augsburg -4 43
9 Hoffenheim 1 40
10 Hertha BSC -4 38
11 Werder -22 36
12 Eintracht -14 35
13 Freiburg -15 35
14 Hannover -16 35
15 Stuttgart -11 31
16 HSV -18 27
17 Nürnberg -26 26
18 Eintr. Braunschwg -26 25

Spielerwahl folgen

Anzeige